• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Abraham Wolf

Treffer im Web

Abraham Simon Wolf Rosenbach

Abraham Simon Wolf Rosenbach gekürzt: ASW Rosenbach (* 22. Juli 1876; † 1. Juli 1952 in Philadelphia) war ein amerikanischer Antiquar und Bibliophiler. Leben

05 ADLER Eugen

jüngere Schwester Betty war in Buchen im Odenwald mit dem Kaufmann Abraham Wolf verheiratet gewesen. Sie hatten mehrere Töchter, von denen zwei in der NS-Zeit

Präsentationen der Abschlussklassen: 2013 - Schauplatz - Inszenierte Fotografie

Wolf Abraham, Roland Bauer, Marion Elias, Peter Fischer-Piel, Sabine Gruhn, Sannah Jäger, Turkan Kentel, Lena Kilkka, Dajana Lothert, Anja Renoth, Nadja

Das Heinrich-Heine-Haus - Lüneplaner

Hamburg, so wie der als Bürge gestellte dortige Schutzjude Wolf Abraham Ahrons den in solcher Hinsicht übernommenen Verbindlichkeiten jeder Zeit gehörig

Neukatterbach Häuserchronik 4

Abraham Wolf Erlbacher 1853 Johann Wirth Johann Georg Kilian und Marg. Barb. Viehbeck 1904 Johann Wolfgang Kilian (Neubau 1937) 1939 Konrad und Elisabeth

Abraham Binder

Abraham Wolfe Binder (* 13. Januar 1895 in New York City; † 9. Oktober 1966 ebenda) war ein US-amerikanischer Komponist. Binder war Sohn eines Kantors und

Abraham Uhlfelder

Zunächst in Zusammenarbeit mit dem hochbetagten Abraham Wolf Wertheimer, dann in dessen Nachfolge war Abraham Uhlfelder in eine führende Rolle in der jüdischen

Wolf Hamburg

Abraham Benjamin Wolf (Avraham Binyamin Se'ew) Hamburg, auch Wolf Hamburger ( geb. 24. Januar 1770 in Fürth; gest. 15. Mai 1850 ebenda) war ein deutscher

Martin Knutzen

Albert Schultz, Johann Gottfried Texte (1704–1772 Physiker) und Abraham Wolf (1680–1731 Theologe). Nach dem Erwerb des Magistergrades 1733 in Königsberg wurde

Douglas McKie

und wurde 1927 promoviert. Schon vorher hatte er aber bei Abraham Wolf seine Neigung zur Chemiegeschichte entdeckt. 1934 verließ er die Chemiefakultät und

Liste der sächsischen Gesandten in den Niederlanden

1691–1692: Wolf Abraham von Gersdorff (1662–1719), Resident 1693–1694: Otto Heinrich von Friesen (1654–1717), außerordentlicher Gesandter 1697–1719: Wolf

Georg Friedrich Rogall

Rogall führte in Ostpreußen im Verein mit den Professoren Abraham Wolf und Johann David Kypke mit Nachdruck den Geist des Pietismus hallescher Prägung ein,

schließen Hinweis