• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Abdullah Umar

Treffer im Web

Das Verhältnis des Heiligen ProphetenSAW zu Gott, Teil 7 - Revue der Religionen

Er war auch wachsam für seine Gefährten. Hadhrat Abdullah Bin Umar führte ein äußerst frommes, reines Leben. Über ihn sagte der Heilige Prophet einmal:

Aussprüche des Propheten Muhammad (s.a.s.)

Abdullah Ibn Umar berichtet: Wir waren mit dem Propheten auf einem seiner Feldzüge, als er an Leuten vorbeikam und sagte: „Von welchem Volk seid ihr?“ Sie

Vorzüge eines Quranschülers | العلماء ورثة الأنبياء

wo du mit dem letzten Vers aufhörst.“ [Berichtet von Abu Dawud und At Tirmdhi von Abdullah Ibn Umar Al As, Allahs Wohlgefallen auf ihm. Der Hadith ist sahih.

Vorzüge eines Quranschülers | العلماء ورثة الأنبياء

[Berichtet von Ahmad, At Tabarani, Al Hakim und von anderen. Hadith von Abdullah Ibn Umar Ibn Al As, Allahs Wohlgefallen auf ihm. Der Hadith ist sahih.]

schließen Hinweis