• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Abbott Norman

Treffer aus Sozialen Netzen

Norman Abbott

Elsdorf
Mehr

Treffer im Web

Norman Abbott

Norman Abbott (* 11. Juli 1922 in New York City, New York; † 9. Juli 2016 in Valencia, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Regisseur und Produzent. Leben

The Ghost Busters

Staffel mit 15 Episoden produziert. Regisseure der Serie waren Norman Abbott (acht Folgen) und Larry Peerce (sieben Folgen). Die Handlung dreht sich um die

Verrücktes Afrika

Shemp und Joe traten allerdings hier das einzige Mal gemeinsam vor eine Kamera. Dialogdirektor war Norman Abbott, der Neffe des Hauptdarstellers Bud Abbott.