• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ünver Memis

Treffer aus Sozialen Netzen

Memis Ünver

Bergkirchen
Mehr

Treffer im Web

SV Heimstetten - Perfektes Puzzle - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Trainerteam in Heimstetten, dem neben Schmitt Lennart Hasenbeck und Memis Ünver angehören. "Ich habe eine solche Professionalität im Amateurbereich noch nie

SV Heimstetten - Später Feuereifer - Sport in der Region - Süddeutsche.de

der gemeinsam mit seinen Trainerkollegen Lennart Hasenbeck und Memis Ünver von außen beruhigend auf seine Elf einwirkte. "Wir wussten, dass wir unsere Chancen

SV Heimstetten - Drei kleine Nagelsmänner - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Christoph Schmitt ist ein Trainer-Neuling, Memis Ünver ebenso, Lennart Hasenbeck war einmal Profi bei der SpVgg Unterhaching und vier Jahre als Spielertrainer

SV Heimstetten - "Da geht es gleich munter los" - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Übungsleiter wird gemeinsam mit seinen noch jüngeren Assistenten Memis Ünver, 27, und Lennart Hasenbeck, 28, versuchen, auch für die anstehende

Fußball-Bayernliga - Bescheiden nach oben - Sport in der Region - Süddeutsche.de

TSV Neuried in die Landesliga aufstieg. Das Team vervollständigt Memis Ünver, 26, der nach einem komplizierten Kreuzbandriss seine aktive Karriere beendet hat

schließen Hinweis