• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 25 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ünsal Hakan

Treffer aus Sozialen Netzen

Hakan Ünsal

Solingen
Mehr

Hakan Uensal

Social Media Profilbild Hakan Uensal Mönchengladbach
Mönchengladbach
Mehr

HAKAN ÜNSAL

Social Media Profilbild HAKAN ÜNSAL Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Hakan Ünsal

Social Media Profilbild Hakan Ünsal Berlin
Berlin
Mehr

Hakan Ünsal

Social Media Profilbild Hakan Ünsal
Mehr

Hakan Ünsal

Social Media Profilbild Hakan Ünsal
Mehr

Hakan Ünsal

Mehr

Treffer im Web

Ünsal

Hakan Ünsal (* 1973), türkischer Fußballspieler Özlem Ünsal (* 1974), deutsche Politikerin (SPD) Tuba Ünsal (* 1981), türkische Schauspielerin und Model

FUSSBALL-WM-TOTAL - Alles zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002: News (Endrunde)

wegstecken. Rivaldo provozierte die Gelb-Rote Karte für Hakan Ünsal, der vor einer Ecke den Ball scharf auf Rivaldo geschossen hatte. Der Brasilianer gab nach

Spielberichte

Dem Führungstor für die Türken ging ein Rempler von Ivan Campo an Hakan Ünsal im Strafraum voraus. Der für rund 58 Millionen Mark vom FC Porto an den Bosporus

Hakan Ünsal

Hakan Ünsal (* 14. Mai 1973 in Sinop) ist ein ehemaliger türkischer Fußballspieler. Karriere Vereinskarriere Ünsals Karriere begann bei Karabükspor. Zur

Hakan

Hakan Ünsal (* 1973), türkischer Fußballspieler Hakan Yakin (* 1977), Schweizer Fußballspieler türkischer Abstammung Hakan Yıldırım (** 19**), türkischer

Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Brasilien

dieser Gruppe war eine hässliche Schauspieleinlage Rivaldos, dem Hakan Ünsal außerhalb des Spielfelds den Ball ans Bein geschossen hatte. Rivaldo wälzte sich

Osman Coşkun

ersten Spielzeit hatte er mit seinen Teamkameraden Ergün Penbe und Hakan Ünsal einen großen Konkurrenzkampf für die Positionen im linken Mittelfeld. Nachdem

Ayhan Akbin

kurz TPFD bzw. PFD). Nachdem er im März 2015 wiedergewählt wurde, trat er bereits einen Monat später von seinem Amt zurück. Sein Amt übernahm Hakan Ünsal.

Sinop

Hakan Ünsal (* 1973), Fußballspieler Hasan Özdemir (* 1964), Fußballspieler und -trainer Literatur Askold I. Ivantchik: Die Gründung von Sinope und die

Rivaldo

vortäuschte, womit er einen Platzverweis seines türkischen Gegenspielers Hakan Ünsal provozierte. Diese Aktion wurde mit einer hohen Geldstrafe geahndet.

Mutlu Topçu

die Position des linken Außenverteidigers mit Abdullah Ercan und Hakan Ünsal besetzt war, wurde Topçu für die Nationalmannschaft nicht mehr berücksichtigt.

Türkiye Kupası 1995/96

SPIELER = Brad Friedel – Feti Okuroğlu, Bülent Korkmaz, Hakan Ünsal, Ulrich van Gobbel – Tugay Kerimoğlu, Suat Kaya (115. Ufuk Talay), Ergün Penbe (72.

schließen Hinweis