• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wong Martin in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Wong

Social Media Profilbild Martin Wong Hamburg
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Wong

Martin Wong (1946–1999), US-amerikanischer Maler Penny Wong (* 1968), australische Politikerin Russell Wong (* 1963), US-amerikanischer Schauspieler und

Martin Wong

Martin Wong stammte aus einer Familie, deren Vorfahren aus China eingewandert waren. Er wuchs in San Francisco auf, wo er 1964 die George Washington High

Martin Wong

in Portland (Oregon); † August 1999 in San Francisco) war ein US-amerikanischer Maler. Seinen Namen gab Wong spielerisch oft auch als Martin Genghis Wong an.

Martin Wong

Martin Victor Wong (* 11. Juli 1946 in Portland (Oregon); † August 1999 in San Francisco) war ein US-amerikanischer Maler. Seinen Namen gab Wong spielerisch

Wong Peng Soon

wurden. Im Halbfinale gegen die USA besiegte Wong Peng Soon Martin Mendez in drei Sätzen. Sein zweites Einzel verlor er in einem Duell der besten

schließen Hinweis