• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Storz Johann in Briesen (Mark)

Treffer aus Sozialen Netzen

Johann ned.vet. Storz

Dr. 15518 Briesen
Mehr

Treffer im Web

Storz

Johannes Storz (1830–1918), deutscher Politiker, MdL in Württemberg Karl Storz (1911–1996), deutscher Erfinder und Unternehmer Martin Storz (1900–1995),

DPSG Stamm Wartbaum - Windecken

Mit von der Partie waren auch Johannes Storzer und Jan-Eric Schlachter, die wegen Ihrer Arbeit mit behinderten Menschen eingeladen worden waren. Dort

Chronik | Gasthof Schuhfranz

von Martin Riedmüllers Witwe bewirtschaftet. 1888 hatte dann Johannes Storz von Tuttlingen den „Schuhfranz“ käuflich erworben, ihn jedoch bald wieder verkauft,

Storchenturm | Alle Burgen

Umbau durch den neuen Besitzer Johann Michael Störzer 1801 Kauf durch Peter Uhlmann für 2.400 Gulden 1869 Erwerb durch Johann Leonhard Fischer für 5.000

Christian Storz (Politiker, 1832)

Sein Sohn war der Reichstags- und Landtagsabgeordnete Christian Storz. Sein Bruder Johannes Storz war von 1889 bis 1900 ebenfalls Landtagsabgeordneter.