• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Steudel Heinrich in Flensburg

Treffer im Web

Johann Heinrich Steudel

Johann Heinrich Steudel (* 31. März 1825 im ehemaligen Wiener Vorort Schaumburgergrund; † 13. September 1891 in Weikersdorf, Niederösterreich, evangelisch

Johann Steudel

Johann Heinrich Steudel (1825–1891), österreichischer Politiker

Johann Heinrich Knöll

des ersten Bezirksvorstehers Johann Heinrich Steudel. Nach ihm wurde er selbst von 1884 bis 1887 Bezirksvorsteher. 1889 übersiedelte er in die Meiereigasse 7

Steudeltunnel

Er war nach dem ersten Bezirksvorsteher von Favoriten, Johann Heinrich Steudel, benannt, da dieser Grundbesitzer in dieser Gegend war. Der Tunnel wurde am 28.

Schlachthausbahn

das Vorhaben des neuen Viehmarkts, vorgetragen durch Johann Heinrich Steudel (1825–1891), an den Wiener Gemeinderat. Der Plan enthielt die bahntechnische

Schaumburgergrund

Johann Heinrich Steudel (1825–1891), Politiker Weblinks Ort in Wien Wieden (Wien)

Laxenburger Straße (Wien)

1847 übernahm der Sohn, Johann Heinrich Steudel, den florierenden Betrieb und machte das erste Kaffeehaus vor der Favoritenlinie daraus. Auf die Zerstörungen

Favoriten

Erster Bezirksvorsteher war Johann Heinrich Steudel, der in der Siedlung ein Wirtshaus betrieb und sich intensiv dafür eingesetzt hatte, Favoriten zum Bezirk

Favoritenstraße

und die Laxenburger Straße. Im Vorgängerbau führte Johann Heinrich Steudel seine Gastwirtschaft. Steudel schlug als Kommunalpolitiker die Gründung des 10.

schließen Hinweis