• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schroeder Jakob in Bonn

Treffer aus Sozialen Netzen

Jakob Schröder

Bonn
Mehr

Treffer im Web

Titus Schröder

Er wurde 1686 als Sohn des Händlers Jakob Schröder im holsteinischen Uetersen geboren und wurde vom Propst Hieronymus von Petkum († 1713) in Itzehoe erzogen.

Willkommen bei der Kreismusikschule Tirschenreuth

Falkenberg, Konzert im Kunsthaus Waldsassen, Benefizabend von Jakob Schröder für „Donum Vitae“ in der Gärtnerei Schröpf, Tirschenreuth, Feier in der

Burg Hauneck

an Ludwig III. von Hessen-Marburg. Im Jahre 1572 wurde noch ein Jakob Schröder als „Voigt uff Hauneck“ erwähnt. Ab dieser Zeit wurde die Burg in keiner Urkunde

Sebastian Niemann (Theologe)

stammen ein Sohn und eine Tochter. Seine zweite Ehefrau Elisabeth, heiratete nach seinem Tod den Lübecker Bürgermeister Jakob Schröder. Von diesen kennt man:

Zusammenstoß der Comet mit der Cometen

Kapitän: Claus Jakob Schröder Unfallhergang Die Comet hatte Altona am 14. November 1906 verlassen. Am 16. November, 01.40h, weckte Kapitän Schröder den

Willkommen bei der Kreismusikschule Tirschenreuth

Jakob Schröder Streichinstrumente, Orchesterleitung Kinga Schröder Margit Sollfrank Klavier, Orgel Ctibor Süsser Christiane Zeigler Klavier, Keyboard,

schließen Hinweis