• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schmidt Marlies in Rheinfelden (Baden)

Treffer aus Sozialen Netzen

Marlies Schmidt

Social Media Profilbild Marlies Schmidt Rheinfelden (Baden)
79618 Rheinfelden (Baden)

Treffer im Web

Gerhart Bettermann

Gerd Gruber, Marlies Schmidt, Wittenberg (Saxony-Anhalt, Germany), Cranach-Stiftung: Aufbruch in die Moderne: Graphik des frühen 20. Jahrhunderts aus der

Stadtteilzentrum Haus am See - Stadtteilzentrum Haus am See

Leiterin: Marlies Schmidt, Diplomingenieurin, Berufspädagogin und autodidaktische Künstlerin, dienstags von 12.00 – 14.30 Uhr Die Malgruppe findet im

Schauplatz Wittenberg - Imprint

Vertretungsberechtigter Vorstand: Eva Löber, Marlies Schmidt Registriernummer DE-11741-015 im Stiftungsverzeichnis des Regierungspräsidiums Dessau. Für die

Ein König namens Macbeth - cb-theater

Stefan Platze, Lisa Hesse, Petra Grycová, Jutta Nahamowitz, Marlies Schmidt und Ksenija Gumenik. Das Theaterlabor wurde seinem eigenen Ziel beeindruckend

Participants – Glaspaläste

Müller, Prof. Dr. Peer Pasternack, Michael Schicketanz, Dr.in Marlies Schmidt, Brigitte Seidel, Susanne Tenzler-Heusler (brandvorwerk-pr, PR-support), Nicole

Jörg-Heiko Bruns | Pirckheimer-Gesellschaft

Stadt Wittenberg hat die Cranachstiftung unter Führung von Dr. Marlies Schmidt eine Ausstellung eröffnet, die außer den Rufen nach Veränderung aber auch gar

Schau "Hartz IV-Möbel" und Mini-Häuser mit viel Interesse - Kultur-News - Süddeutsche.de

viele Besucher an. Wie die Kunsthistorikerin Marlies Schmidt sagte, entsteht in der Stadt in einem Cranach-Hof eine Art temporäres Dorf. Ziel sei es, während

Der Cranach, den es nie gab: Gelübde Luthers im Gewitter - Kultur-News - Süddeutsche.de

ins Bild umsetzte, habe vermutlich verschiedene Gründe, sagte Marlies Schmidt, stellvertretende Geschäftsführerin der Cranach-Stiftung Wittenberg. Damals habe

schließen Hinweis