• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Scheer Katja in Birkenfeld Nahe

Treffer im Web

AKTEURE/REFERENTEN - 4. Bundesfachkongress Interkultur

Katja Scheer, studierte Geschichte, Anglistik und Germanistik mit dem Schwerpunkt Cultural & Gender Studies an der Universität zu Köln und schrieb ihre

Weihnachtsschmuck: Advent, Advent, das Bäumchen brennt | ZEIT ONLINE

Katja Scheer: "Wir hatten auch mal 80 Orte", sagt sie. "Aber wir wollen das Festival ja aus dem Stadtteil heraus organisieren und keine Großveranstaltung

FF 6 Interkultur, Stadtentwicklung, Städtebau und Architektur - 4. Bundesfachkongress Interkultur

· Katja Scheer Kulturmanagerin, ExTra! - Exchange Traditions . Moderation: Kerima Bouali, Stadtplanerin und Gesundheitswissenschaftlerin/ ASUM GmbH und

schließen Hinweis