• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rumey in Dahlenburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Iris Rumey-Frfr. von Eberstein

Social Media Profilbild Iris Rumey-Frfr. von Eberstein Dahlenburg
Dahlenburg
Mehr

Treffer im Web

Fritz Rumey

Fritz Rumey (* 3. März 1891 in Königsberg; † 27. September 1918 in Cambrai) war ein deutscher Jagdflieger im Ersten Weltkrieg. Er war mit 45 bestätigten

Elternvertreter

Iris Rumey von Eberstein Iris.Rumey@t-online.de Stellv. Vorsitzende: Katja Bustorff [email protected] Search for: 19. Januar 2019 ZEIT für Bildung –

Impressum | Stiftung phönikks

Regina Rumey Zuständige Aufsichtsbehörde: Justizbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg Justizamt Referat Stiftungsangelegenheiten Drehbahn 36 20354 Hamburg

Impressum

Ein herzliches Dankeschön an die Fotografen Corinna Frank, Marcus Frank, Elke Rumey und Patrick Maier. Die Parkett-Wohnraumfotos wurden uns freundlicherweise

Neuville-Saint-Rémy

Fritz Rumey (1891–1918), deutsches Fliegerass im Ersten Weltkrieg, zwischen Cambrai und Neuville-Saint-Rémy abgeschossen (Tod durch Versagen des Fallschirms)

Otto Könnecke

operierte; dort bildete er mit seinen Jagdfliegerkameraden Fritz Rumey und Josef Mai mit zusammen 109 Luftsiegen das „goldene Triumvirat“. Allein am 8. und am

Albatros D.V

wie z.B. dem berühmten Manfred von Richthofen, Ernst Udet, Fritz Rumey, Josef Jacobs, Ulrich Neckel, Eduard von Schleich, Julius Buckler und vielen anderen,

Magdeburger Straßen/R

Diese ursprünglich zu Ottersleben gehörende Straße war ursprünglich nach dem deutschen Kampfpiloten des Ersten Weltkrieges Fritz Rumey benannt. Rungeweg;

Luftstreitkräfte (Deutsches Kaiserreich)

mit 62 Luftsiegen, Erich Loewenhardt mit 53, Werner Voß mit 48, Fritz Rumey mit 45 sowie Bruno Loerzer und Rudolf Berthold mit 44, Paul Bäumer mit 43, Josef

Otto Könnecke

hatte schon im Krieg zusammen mit seinem gefallenen Kameraden Fritz Rumey Pläne geschmiedet, eines Tages den Flug von Europa nach Amerika zu wagen. Seine Idee

schließen Hinweis