Parpart Nadja in Freiburg im Breisgau

Treffer im Web

Dr. Nadja ParpartResearch Lab for Digital Business

Dr. Nadja Parpart Managing Director, Virtual Identity AG Nadja Parpart ist Managing Director „Corporate Communications“ bei der Virtual Identity AG. Seit

Parpart-Familien

2 W Nadja Parpart [2213] (Details wurden für diese Person unterdrückt) Geboren: Getauft: Gestorben: Bestattet: 3 W Bettina Parpart [2214] (Details wurden für

Relevanz – Reizwort

Das hält die Soziologin und Unternehmensberaterin Nadja Parpart von der Agentur Virtual Identity (VI) in einem Fachbeitragim Pr-Journal online fest.

Social Media Studie zeigt: Risikobewusstsein bei Social Media sinkt | xethix

Erfolg in Social Media ist es entscheidend, diesen Kulturwandel zu bejahen und anzunehmen“, erklärt Dr. Nadja Parpart, Account Director bei Virtual Identity.

Online-Marketing-Expert-Site - Dossier: Web 2.0: Inbegriff eines neuen Netzverständnisses

Experte: Dr. Nadja Parpart In der Sphäre der professionellen Kommunikation ist Unruhe entstanden. Keiner der Akteure will den Anschluss an Web 2.0 und seine

Beirat | tandem Praxis & Institut

Dr. Nadja Parpart, Account Director bei Virtual Identity; Unternehmensberaterin für die Bereiche digitale Markenführung und Kommunikation

Corporate Sound Blog: Konferenzen

Sasserath (Publicis Sasserath), Robert Paulmann (crossbrand), Nadja Parpart (Virtual Identity), Rido Busse (busse design), Andreas Uebele (büro uebele), Stefan

Corporate | DataDriven

Dr. Nadja Parpart von Virtualy Identity sagt dazu, dass aufgrund der immer größere werden Anzahl von Kommunikationskanälen Multi-Channel-Manager die Zukunft

Social Media oder: „Das Neue“ im Kommunikationsmanagement | Kommunikations-Controlling

Teil I: Antworten von Nadja Parpart Teil II: Antworten von Stephan Fink Bruhn, M. (2009): Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation. Strategische

Online Marketing Forum 2010 | CYBERDAY GmbH Blog

Benjamin Loos, Maks Giordano, Gary Pöpl, Jochen Urban, Dr. Nadja Parpart, Dr. Stefan Lachemaier, David Mermelstein, Christoph Ebel, Thilo Heller, Thorsten

Zukunftsperspektiven für Social Media - Research Lab for Digital BusinessResearch Lab for Digital Business

auf der Dachterrasse von Virtual Identity (VI) in München. Dr. Nadja Parpart, Account Direktorin bei VI, und Dr. Alexander Rossmann vom Research Center for

Vorstellung der nextcc12 Studie in München - Research Lab for Digital BusinessResearch Lab for Digital Business

durch Dr. Alexander Rossmann (Universität St.Gallen) und Dr. Nadja Parpart (Virtual Identity AG) ging es in ein gemeinsames World Café. Hier konnten die