Parisi Franco in Bonn

Treffer aus Sozialen Netzen

Franco Parisi

Foto
Bonn
Mehr

Franco Parisi

Foto
Bonn
Mehr

Treffer im Web

Aktion Mensch Weihnachten 2016

sehen sein wird!?, so der Inhaber der Opposition Studios in Bonn, Franco Parisi. Er dreht nicht zum ersten Mal für den Verein. Und das merken wir sofort!

Aktuelles Praxis - Hausarzt Bochum

Dr. Heißler / Franco Parisi - Unterstrasse 7 - Tel.: 288784 Außerhalb der Sprechstundenzeiten können Sie sich an die Notfall-Praxis am St.-Josephs-Hospital,

AberHallo! gewinnen SchoolJam 2015/2016 - SchoolJam

Vielen Dank an die SchoolJam-Crew um Franco Parisi, ohne die die Tour nicht möglich gewesen wäre, und alle Online-Portale, die uns bei dieser Staffel

Bio | Schrader ? Gitarrist, Musiker, Komponist, Produzent

Weiterhin bestreitet er mit seinem langjährigen Weggefährten Franco Parisi das Akustik Rock/Pop-Duo Schrader@Parisi. Zitat eines Eventmanagers: ?Definitiv

Gravity ? gutes Standing auf der Musikmesse

Erstkontakt war nicht selten mit einem Aha-Erlebnis verbunden. Franco Parisi, Tourmanager von SchoolJam: ?Mit den Farbringen lassen sich die Stative leichter

Home - Opposition Studios

Franco Parisi Mit unseren strategischen Partnerschaften ist es uns möglich, auch komplexe Projekte zu verwirklichen. Wir haben Konzepte für jedes Budget.

Sarnen Online: Röm. Kath. Kirche

Franco Parisi Tel. 041 662 40 25 franco.parisi@kg-sarnen.ch Silvia Michel Tel. 041 662 40 31 silvia.michel@kg-sarnen.ch Marie-Therese Abächerli Tel. 041

Nicht ganz ernst, chilenischer Witz

Dort trifft er zufällig Franco Parisi. "Hallo Franco! Kann ich dir eine Frage stellen? Du bewirbst dich ja um das Präsidentenamt und solltest eigentlich

Goldmouth werden zur Gewinner-Band 2013 erklärt - SchoolJam

Müller (Aktion Mensch/respect), Lothar Trampert (Gitarre & Bass), Franco Parisi (Produzent), Hannah König (Spiegel online), Cordelia von Gymnich (Messe

Hochkarätige Jury beim SchoolJam-Finale! - MusikerPlus

Franco Parisi (SchoolJam e.V.) Jürgen Ehneß (Guitar, PPVMedien) Wir freuen uns auf ein spannendes Finale im Rahmen der Musikmesse Frankfurt in der