• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ober Christian in Bielefeld

Treffer im Web

Claudine Müller

Müller startet für den Club BSC Old Boys Basel, wo sie von Christian Oberer trainiert wird. Ihre Lieblingsdisziplinen sind der 100-Meter-Hürdenlauf und der

CoSa - Modeling and Simulation Group - Universität Rostock

Manteufel • Steffen Maas • Rene Michalski • Thomas Nösinger • Christian OberBjörn Paul • Jan Pommerenke • Kathrin Rohloff • Oliver Röwer • Hans Schipke •

Brasserie Amélie | Französisch-mediterrane Küche in Deggendorf

des Verantwortlichen ist: Christian Detterbeck Oberer Stadtplatz 1 94469 Deggendorf E-Mail: [email protected] Website: www.amelie-deggendorf.de III.

Alex Wilson: «Es hat mich viele Schmerzen gekostet» | NZZ

gerissen. Ich hatte Heimweh und wollte zurück nach Hause. Christian Oberer hat mich aus dieser schwierigen Situation rausgeholt. Er sagte: «Mit dem Sport

4 Europameistertitel an Weizer Eisstocksportler - Weiz - meinbezirk.at

11 ins Finale startete, bis auf Bahn 1 spielen. Karl Rainer, Christian Oberer, Martin Färber und Reinhard Teller mussten sich aber im Finale dem neuen Meister

Der schnellste Man der Schweiz: Alex Wilson – ein Sprinter, der auch Yoga kann | NZZ

«Die Auswirkungen sind offensichtlich», sagt Christian Oberer, bei dem Wilson als 15-Jähriger mit der Leichtathletik begann und der ihn heute noch betreut,

«Wenn ich auf der Bahn stehe, bin ich Gott», sagt der Schweizer Sprinter Alex Wilson | NZZ

schickte ihn ein Lehrer in den Leichtathletikverein. Zu Christian Oberer. «Er war ein Plagöri», sagt Oberer heute. Wilson war schnell, das schon, er gewann

Osterfleischschnapsen der FPÖ Ortsgruppe Pischelsdorf am Kulm - Weiz - meinbezirk.at

Prem, ebenfalls aus Hirnsdorf. Über den Schätzkorb, welcher von LPO Mario Kunasek gesponsert wurde, konnte sich GR Christian Ober aus Gersdorf a.d.F. freuen.

schließen Hinweis