• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Novak Vincent in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Vincent Novak

Social Media Profilbild Vincent Novak Hamburg
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Rhon Diels

hatte er gemeinsam mit Bruno Bruni Jr. als Sonnyboy Vincent Novak in der RTL-Serie Das geheime Leben der Spielerfrauen. Später folgten Episodenhauptrollen in

Bayern: Kleines Derby um die Tabellenführung - Regionalliga - kicker

bringen", so Seitz. Auf der Gegenseite will Nürnbergs Co-Trainer Vincent Novak "unser Spiel in beide Richtungen, gegen und mit dem Ball, konzentriert auf den

Fußball: Schlusslicht Admira tauscht den Trainer aus « DiePresse.com

Abgang von Geyer, der ebenso wie sein Assistenzcoach Vincent Novak gehen muss. Seit Oktober des Vorjahres war Geyer bei der Admira als Cheftrainer tätig

schließen Hinweis