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Berliner Teambronze bei Biathlon-OL-WM - Orientierungssport in BE/BB

Deren sehr starken Schlussläufer Sören Nilsson Paledal (Weltmeister Klassik und Vizeweltmeister Sprint) , der zur Bestzeit der Konkurrenz auflief, konnte Carls

Chancen und Risiken des Customer Experience Managements - CX-Commerce

27. August 2013 | Sören Nilsson | Beratung · Customer Experience · Kunde Customer Experience Management: Kunde im Spannungsfeld zwischen individuelles

Scrum, Live Chat und andere Mehrwerte der bvh 2.013 - CX-Commerce

15. Mai 2013 | Sören Nilsson | Allgemein · Beratung bvh und dfv riefen im April zur kollektiven Bewusstseinserweiterung auf. Hunderte Entscheider und

Mit ultimativer Customer Experience zum Erfolg (inkl. Infografik) - CX-Commerce

Reply Sören Nilsson Jan 14,2013 17:34 Vielen Dank, 8PArn3! Die Abkürzung kannte ich tatsächlich noch nicht. Was glauben Sie, wieso läuft es bei Ihnen so?

Vorbild für die Möbelbranche? Online-Manufaktur Woonio im Test - Seite 2 von 2 - CX-Commerce

Sören Nilsson Mai 5,2013 12:36 Hört sich so an als könnte der Fall doch noch gelöst werden. Aus meiner Sicht ist der persönliche Kontakt nun der beste Weg.

Strategiewechsel bei Amazon? Persönliche Beratung auf dem Vormarsch! - CX-Commerce

Reply Sören Nilsson Feb 21,2013 19:31 Richtig, Amazon erweitert damit sein Leistungsangebot, um ein noch besseres Kundenerlebnis bieten zu können und weitere

Ikea: Inspirierst du noch oder verkaufst du schon? – Warum die Schweden online nicht abheben - Seite 2 von 2 - CX-Commerce

Reply Sören Nilsson Mrz 1,2013 11:43 Vielen Dank! Ikea sollte meiner Meinung nach jetzt reale E-Commerce-Erfahrungen sammeln, um für einen Strategiewechsel

Ikea: Inspirierst du noch oder verkaufst du schon? – Warum die Schweden online nicht abheben - Seite 2 von 2 - CX-Commerce

Reply Sören Nilsson Feb 19,2013 22:44 Vielen Dank für Ihre Meinung! Gibt es denn noch weitere bekannte Personalien neben der neuen Global Marketing

Ikea: Inspirierst du noch oder verkaufst du schon? – Warum die Schweden online nicht abheben - Seite 2 von 2 - CX-Commerce

Reply Sören Nilsson Jan 28,2013 22:20 Ganz klar, das strategische Bekenntnis zum E-Commerce muss erfolgen. Ansonsten wird auch zukünftig nicht viel passieren.

Die Customer Experience der Zukunft: Wenn Big Data und Personalisierung Alltag werden - CX-Commerce

Reply Sören Nilsson Mrz 1,2013 11:21 Da gebe ich Ihnen recht. Es wurde bei dem Video viel Wert auf technische Möglichkeiten gelegt. Meiner Meinung nach soll

Die Customer Experience der Zukunft: Wenn Big Data und Personalisierung Alltag werden - CX-Commerce

Reply Sören Nilsson Feb 27,2013 12:23 Ein interessanter Vergleich. Tatsächlich ist es in dem Video so, dass in drei von drei Fällen ein Beratungskontakt

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