Treffer im Web
Odissi
ihrer Bedeutung) sind bzw. waren: Sanjukta Panigrahi (1944–1997), Kumkum Mohanty, Sonal Mansingh, Protima Bedi (1949–1998), Nandini Ghosal und Sharmila Biswas.
Hortus Equorum – Hortus-Netzwerk
: Elke Mohanty E-Mail : ElkeMohanty@gmx.de : 91448 : Emskirchen OT Brunn : Deutschland Größe in m2 : 78 000 m² : ElkeMohanty@gmx.de Tel.: 09104-826189
Bauernmarkt
Marion Mohanty Gülixweg 53 01631 - 945 154 Christiane Närmann-Bockholt Tel.: 0 28 45 / 58 119 Sprecher des Bauernmarktes: Arne Weißenfels Vluyner Str. 33
Architektur am Limit ohne Schwerkraft – MADAMEWIEN
kam die Crew bestehend aus Barbara Imhof, Waltraut Hoheneder, Susmita Mohanty (ISU) und René Waclavicek darin überein die „Mission ins Unbekannte“ zu wagen und
Goethe-Universität — Prof. Dr. Uta Ruppert
Eine Debatte zu den transnationalen Perspektiven von Chandra Mohanty und Gayatri Spivak', femina politica - Zeitschrift für feministische Politikwissenschaft
Deutsche Guggenheim Museum - Ausstellung
Kabir Mohanty Song for an ancient land, 2003- © Kabir Mohanty Shumona Goel and Shai Heredia I am micro, 2009 - © Shumona Goel and Shai Heredia Desire Machine
Deutsch Indische Gesellschaft Freiburg ::.. | Tanz
Sujata Mohanty Mohapatra ist die Schwiegertochter des legendären Guru Kelucharan Mohapatra und wird als eine der vielversprechendsten Odissi-Tänzerinnen der
Frauensolidaritaet
Workshop with Chandra Talpade Mohanty Asma Aiad, Erzsébet Barát, maiz & das kollektiv, Esther Waithera Kieberger, Miša Krenčeyová Tuesday, 28th May 2019,
Chhau
Pradeep Kumar Gan, Sanjeep Kumar Mohanty: (PDF; 80 kB) Orissa Review, April 2005, S. 46–50. Basanta Kumar Mohanta: (PDF; 231 kB) Orissa Review, Juni 2008,
Jnanpith Award
1973: Gopinath Mohanty – Mattimatal – Oriya 1974: Vishnu Sakaram Khandekar – Yayati – Marathi 1975: P. V. Akilandam – Chitttrappavai – Tamilisch 1976: Asha
Dagfinn Føllesdal
(1991) mit Jitendra Nath Mohanty, Thomas M. Seebohm (Hgg.): Phenomenology and the Formal Sciences. Contributions to Phenomenology, 8. Dordrecht & Boston:
Feministische Theorien der Internationalen Beziehungen
seien. Der Blick auf die 'Dritte-Welt-Frau' sei, so Chandra Talpade Mohanty, gekennzeichnet durch eine Viktimisierung und (stereotype) Essentialisierung,