• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 61 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Matic Aleksandar in Frankfurt am Main

Treffer aus Sozialen Netzen

Aleksandar Matic

Social Media Profilbild Aleksandar Matic Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Treffer im Web

Mitarbeiter | Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung

Aleksandar Matic (MSc 03/2016) / aktuell Doktorand im Arbeitskreis von Prof. Schlaad (Universität Potsdam) Dr. Pietro Dallabernardina (PhD 12/2017) / aktuell

Matic war mit Punkt zufrieden - Imst - meinbezirk.at

beim Tabellenschlusslicht aus Matrei. Trainer Aleksandar Matic war mit dem 2:2 letztlich aber zufrieden. „Den Punkt nehmen wir gerne, denn immerhin mussten wir

Frühes Aus für die SPG - Imst - meinbezirk.at

Endstation. Auf eigener Anlage unterlag die Mannschaft von Aleksandar Matic dem Ligakonkurrenten SVI mit 1:4. Einziger noch im Bewerb verbliebener Verein aus

Bei Silz/Mötz beginnt das Pumpen - Imst - meinbezirk.at

Vier Runden sind in der Tiroler Liga gerade mal gespielt. Und Aleksandar Matic, Trainer der SPG Silz/Mötz, räumt ein, dass seine Mannschaft gerade in der

Mit neuem System zum Sieg - Imst - meinbezirk.at

Tiroler Liga stattgefunden hatte. So bestätigte auch Trainer Aleksandar Matic: „Wir wollen den Ball jetzt möglichst flach halten und spielerische Lösungen

Yildirim wechselt zu Silz/Mötz - Imst - meinbezirk.at

in der Tiroler Liga eigentlich sicher sein. „Ich glaube, dass wir noch zwei Siege brauchen, damit wir endgültig drinnen sind“, glaubt Trainer Aleksandar Matic.

Arge Nachwehen nach dem Derby - Imst - meinbezirk.at

der SPG Silz/Mötz. Der Vorwurf von Telfer Seite, SPG-Trainer Aleksandar Matic habe einen Telfer Spieler mit einem Faustschlag niedergestreckt, wurde zwar

Böse Pleite nach Raketenstart - Imst - meinbezirk.at

3:6-Pleite am Sonntag gegen Aufsteiger Ebbs liegt die Mannschaft von Aleksandar Matic nun auf Rang 14 in der Tabelle, lediglich drei Zähler vor Ebbs und Zirl.

Scheibenschießen im Stubaital - Imst - meinbezirk.at

Da schnaubte SPG-Trainer Aleksandar Matic längst wie eine Dampflokomotive. Doch seine „Gladiatoren“ schenkten ihm doch noch den Sieg. Denn Fischnaller und

Imster kassierten Watschen im Derby - Imst - meinbezirk.at

Auf dem neuen Kunstrasenplatz kam die Mannschaft von Trainer Aleksandar Matic gleich mit 1:7 unter die Räder. Der Coach wollte dennoch kein negatives Urteil

Auf Rekord folgt nächster Schlager - Imst - meinbezirk.at

(47.) den nächsten Dreier in der Landesliga West. Trainer Aleksandar Matic war aber nicht uneingeschränkt zufrieden: „Wir waren in der ersten Halbzeit sehr gut

Vier Punkte für zwei Teams - Imst - meinbezirk.at

Halbzeit wollten wir dann sicher stehen und auf Konter spielen. Kundl hatte keine einzige hochkarätige Torchance“, freute sich SPG-Trainer Aleksandar Matic.

schließen Hinweis