• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mühling Jens in Eppingen

Treffer aus Sozialen Netzen

Jens Mühling

Social Media Profilbild Jens Mühling Eppingen
Eppingen
Mehr

Treffer im Web

Lykow

Im Sommer 2010 hat der deutsche Autor Jens Mühling die Einsiedlerin in der Taiga besucht. Er schildert die Begegnung in seinem Buch Mein russisches Abenteuer.

- WildWeitWeg

Jens Mühling in: Mein russisches Abenteuer Teilen mit: Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um auf Facebook zu teilen

Buchempfehlungen im März - favorite home

Ganz besonders hervorheben möchte ich aber Jens Mühlings fabelhafte Erzählkunst und seine geradezu virtuose Sprache, die dieses Buch zu einem literarischen

Schwarze Erde - Buchmax.ch ist Ihr Schweizer Buchshop für von Experten ausgesuchte Bücher und Filme

Jens Mühlingen: «Schwarze Erde» Rowohlt Verlag, Reinbek 2016. 288 Seiten, ISBN 978-3-498-04534-0. CHF 29.90 pro Stück Weitere buchmax-Empfehlungen für Sie:

Katja Eydel – Model ve Sembol. Die Erfindung der Türkei (2007) – nGbK-Archiv

Tagesspiegel, 19.07.2007 (Jens Mühling) “Nicht nach dem Fremden, sondern in erster Linie nach dem Ähnlichen habe sie mit ihren Aufnahmen gesucht, sagt Eydel

Moderationen – Julia Korbik

former Soviet states in the media“, Diskussion mit Gemma Pörzgen, Jens Mühling, Katerina Barushka und Tatiana Kozak (17. März 2017, CLB Berlin, Vernissage des

Ukraine: Neue Kämpfe in der Region Donezk | ZEIT ONLINE

Von Jens Mühling 15. März 2016 27 Kommentare Verlagsangebot Die Retter vom Mittelmeer Immer mehr Flüchtlinge kommen übers Mittelmeer. Ein Kapitän hilft mit

WildWeitWeg - Seite 4 von 5 - Tipps und Informationen für Wildreisende.

Jens Mühling in: Mein russisches Abenteuer Veröffentlicht am 11. Februar 2017 24. März 2017 Tipp für Draußen: Die Basic-Liste Die Packliste für

Zitate über das Reisen Archive - WildWeitWeg

Jens Mühling in: Mein russisches Abenteuer Veröffentlicht am 8. Februar 2017 „Dem Reisenden fällt es leichter, objektiv zu urteilen, weil er

Buchempfehlungen im März - favorite home

Vor zehn Jahren lernt der Journalist Jens Mühling in Berlin den russischen Fernsehproduzenten Juri kennen. Die Begegnung verändert sein Leben. Juri verkauft

Uli Hannemann

Jens Mühling: Ich lieb' dich doch, du blöde Kuh! Neuköllns Neurosen: Uli Hannemann schreibt Geschichten über Berlins liebsten Problembezirk. Ein

Pascale Hugues

In den Vorgärten blüht Voltaire: Eine Liebeserklärung an meine Adoptivheimat. Rowohlt, 2010, aus dem Französischen von Elisabeth Thielicke und Jens Mühling

schließen Hinweis