• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Lauffer Johannes in Würzburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Johannes Lauffer

Würzburg
Mehr

Treffer im Web

Historische Bildpostkarten - Sammlung Prof. Dr. Sabine Giesbrecht: Individuum: Emil Lauffer [emil_lauffer]

Emil Johann Lauffer (* 28. Juni 1837 in Hof; † 31. Mai 1909) war ein mährischer Maler und Direktor der Akademie der Bildenden Künste, Prag. Er war der Sohn

| Geschichte

wurde die Baugrube ausgehoben. Das Gemeindemitglid Architekt Johannes Lauffer leitete die Baurbeiten. Am 29 September 1929 wurde das Haus eingeweiht. Das Haus

Geschichte

noch nicht verkauft. Die ASK21 wurde feierlich auf den Namen "Johannes Lauffer" getauft, zu Ehren eines der edlen Spender der ersten Vereinsmaschine im Jahr

081028 - pafc463 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Johannes Lauffs Familienbücher, bearbeitet und herausgegeben von Willi Dovern, Kommstraße 11, Jülich, erschienen in: Jülicher Genealogische Blätter, Willi

Heimat & Verkehrsverein Walbeck Walbecker Spargel

und der Wilhelminischen Zeit war ein Sohn des Notars Johann Peter Lauff. Seit 1858 wohnte die Familie Lauffs im niederrheinischen Kalkar. Joseph von Lauff

081028 - pafg463 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Johannes Lauffs 1 wurde am 25. September 1692 in Nothberg geboren. [Notizen] Franciscus Laufs wurde am 5. August 1695 geboren. Er starb am 26. Juli 1771.

081028 - pafc464 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Johannes Wilhelm Lauffs Familienbücher, bearbeitet und herausgegeben von Willi Dovern, Kommstraße 11, Jülich, erschienen in: Jülicher Genealogische Blätter,

081028 - pafc464 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Johannes Peter Lauffs Familienbücher, bearbeitet und herausgegeben von Willi Dovern, Kommstraße 11, Jülich, erschienen in: Jülicher Genealogische Blätter,

081028 - pafg464 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Johannes Wilhelm Lauffs 1 wurde am 7. Januar 1716 in Nothberg geboren. [Notizen] Thomas Münstermann [Eltern] 1 wurde am 25. Januar 1717 in Nothberg geboren.

081028 - pafg464 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Johannes Peter Lauffs 1 wurde am 20. September 1759 in Nothberg geboren. [Notizen] Margaretha Lauffs 1 wurde am 24. April 1762 in Nothberg geboren. [Notizen]