• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lauenstein Marc in Braunschweig

Treffer aus Sozialen Netzen

Marc Lauenstein

Braunschweig
Mehr

Treffer im Web

5. Rang an der Mitteldistanz-SM

im Norden zwei Minuten. Prompt überholte mich beim 8. Posten Marc Lauenstein, der 4 Minuten hinter mir startete. Ich konnte ihm aber keine 50 Meter folgen und

Biofarm-OL-Cup Final in Wilen

Zeit im Labyrinth hin, nur gerade eine Sekunde langsamer als Marc Lauenstein. Den ganzen Lauf legte ich aber am schnellsten zurück, was natürlich ein schöner

Top-Starterfeld verspricht Spannung! - Tour de Tirol

ihre Zusage gegeben. So finden sich z.B. klingende Namen wie Marc Lauenstein (Sieger Berglauf-WM 2009 und Streckenrekordhalter des Kaisermarathons) oder

Über 500 Teilnehmer am 60. Herzogenbuchser OL – OLG Herzogenbuchsee

des Neuenburger Nacht-Duells. Diesmal hatte allerdings Marc Lauenstein die Nase vorn und distanzierte Pascal Buchs um fast drei Minuten. Pascal haderte ein

Newsreader - OLG Pfaeffikon

war, überquert und sich am Schluss selber disqualifiziert, Marc Lauenstein. Beide Skibindungen von den Skis abmontiert, Nicola Müller. Posten 38 mit der Nummer

Bericht und Bilder vom 11. Graubünden-Marathon am 29.06.2013

Marathon (40km+2.062m, statt 42,2km+2.682m): Marc Lauenstein 2:57, Jasmin Nunige 3:24 20-Miles (30,7km/1.268m): Thomas Steiner 2:32, Sandra Hassler 3:02

OLG Basel

ukrainischen Küche geniessen, damit wir weitere Ausfälle vermeiden können. Marc Lauenstein und Daniel Hubmann kämpfen immer noch mit Durchfall und Übelkeit.

Tests vor der Abreise

Fehler machten. Am Schluss war ich dann in einen Zweikampf mit Marc Lauenstein verwickelt, welchen ich knapp verlor. Auch in Zukunft werde ich versuchen die

Sierre-Zinal

machte. Wohl weil er viel von den Orientierungsläufer hält, speziell nachdem Marc Lauenstein im letzten Jahr bei der 40. Austragung sensationell gewann.

Bronze an der Nacht-OL SM

Schlaufen lief ich oft mit dem späteren Silbermedaillegewinner Marc Lauenstein zusammen. Leider verlor ich den Kontakt beim Kartenwechsel auf die dritte und

Schnelle Zeiten im Oenzberg – OLG Herzogenbuchsee

es ebenfalls zum Zweikampf. Hier duellierte sich der 38-jährige Marc Lauenstein (ANCO) mit dem 21-jährigen Klubkollegen Pascal Buchs, ebenfalls auf höchstem

Newsreader - OLG Pfaeffikon

Marc Lauenstein Pascal Schärer Mattia Gründler Flurina Bieri Markus Bieri Thomas Uhr Claudia Schärer Christoph Meier Hansjörg Graf Die längste Laufzeit HAL