• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 101 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Koepfle in Mosbach

Treffer aus Sozialen Netzen

Carolin Köpfle

Social Media Profilbild Carolin Köpfle Mosbach
Mosbach
Mehr

Treffer im Web

Köpfle

Josef Anton Köpfle (1757–1843), österreichischer Maler

Haus Köpfler in der Eggertenstraße als Brandruine, Januar 1971 - Löffingen damals

Einsatz. Trotzdem ist das Haus des kaufmännischen Angestellten Alfred Köpfler (Eggertenstr. 3) genauso wenig zu retten, wie das angrenzende Haus (Eggertenstr.

Gewerbebetriebe- Köpfler Matthias - Rolladenbau -

Matthias Köpfler Bauen & Renovieren, Rolladen und Verdunkelung Zurück zur Suche nach oben © 2014 Gemeinde Weilheim | Badener Platz 1 | D-79809 Weilheim Tel.:

Impressum - koepfler-rolladenbaus Webseite!

Schreinermeister Matthias Köpfler Zuständige Kammer: Handwerkskammer Konstanz, Webersteig 3, 78462 Konstanz Berufsbezeichnung: Schreinermeister (verliehen in

Fraktionen & Gruppen: Gemeinde Seckach

Kerstin Köpfle Kerstin Köpfle Waidachshofer Str. 34/3 74743 Seckach Tel.: 06292 7234 Politisches Engagement Gemeindeverwaltungsverband "Seckachtal"

Hinterbachsürpfler - Steckbrief

Bianca Koepfler Die GGM Hinterbachsürpfler Dangstetten besteht derzeit aus 54 Mitgliedern Der Verein ist das ganze Jahr aktiv. Wenn nicht geprobt oder andere

Hauptsache sicher unterwegs.... - Reutte - meinbezirk.at

da wir nicht genau wussten, was da auf uns zukommt.” erklärte Silvia Köpfle. Am Ende des Tages wusste sie: “Der Tag war perfekt". Trainer Manuel vom ÖAMTC hat

Salzburg nützte Sturms Unglück zur Machtdemonstration « DiePresse.com

Er war allerdings überzeugt, dass man durch Fredrik Gulbrandsens Köpfler "verdient" in Führung gegangen sei. Die Grazer waren zumindest über das Zustandekommen

2 Fotos: Abriss der Brandruine vom Haus Köpfler in der Eggertenstraße, 1971 - Löffingen damals

In der Nacht zum 18. Januar 1971 waren das Haus von Alfred Köpfler (Eggertenstr. 3) und ein Nachbarhaus vollständig abgebrannt. Einige Monate später wird die

Home - koepfler-rolladenbaus Webseite!

Ihr Matthias Köpfler Köpfler-Rollladenbau Kleebuckweg 4 Tel.: +49(0)172 6246859 Mail: matthias.koepfle[email protected] Impressum Datenschutz Sitemap Mit der

Gasthaus »Ochsen«, ca. 1952-1954 - Löffingen damals

von der Witwe Anna Köpfler geb. Gromann (1897-1991). Ihr Mann Alfred Köpfler (1880-1939) war am 31. Januar 1939 im Alter von 58 Jahren gestorben. Dass der

Blick auf das frühere Schlachthaus am Bittenbach, 1966 - Löffingen damals

Jonny Köpfler sagt: 13/07/2018 um 12:31 Uhr Der Garten mit dem Gartenhäuschen gehörte der Familie Köpfler vom Gasthaus Ochsen. Da wurde wirklich noch das

schließen Hinweis