• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kocas in Wangerland

Treffer im Web

Tiefer Staat

1987 sagte der ehemalige Vizepremier Sadi Kocas der Zeitung Hürriyet: „Es war nicht nur der eine Vorfall, der am 1. Mai passiert ist. Seit 1968–1969 und den

Schulen - SoR Bremen

Cemal Kocas (Geschäftsführer von Ein Haus für unsere Freundschaft e.V.) Titelverleihung: 18.12.2015 Schulzentrum Carl von Ossietzky, Oberschule Patin: Sülmez

Festival wieder am Weserstrand » ZwischenZeitZentrale Bremen

Cemal Kocas vom Verein "Ein Haus für unsere Freundschaft", appellierte an Offenheit für Neues: „Wir sollten dankbar sein, dass die Initiatoren etwas in

Schwabing - Kino auf dem Elisabethplatz - München - Süddeutsche.de

Emre Kocas mehrfach ausgezeichneter, halbstündiger Film "Seppi & Hias" behandelt das Thema auf leichte Art. Der türkischstämmige Yusuf, Spitzname Seppi, und

«Die Politik macht die Türken krank» | NZZ

Elif Kocas Mann wird in ein Gefängnis in der Westtürkei gebracht. Mehr als einen Monat lang hört sie nichts von ihm. «Ich hatte solche Sorgen, dass er

schließen Hinweis