• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Klimt in Mesekenhagen

Treffer im Web

Klimt

Christiane Klimt (* 1982), deutsche Schauspielerin Claudia Klimt-Weithaler (* 1971), österreichische Politikerin (KPÖ) Ernst Klimt (1864–1892),

Klimt | buengusto

Seidenschale mit Motiven von Gustav Klimt Gustav Klimt, geboren 1862 in Österreich, war einer der bekanntesten Vertreter des Wiener Jugendstils, auch Wiener

Leo Klimt

Leo Klimt Meine Entwicklung zur Freiheit in der Freiheit Ich war in meiner wirtschaftlichen Tätigkeit sehr erfolgreich und ausgelastet. Es machte mir Freude

Walter Klimt -

Walter Klimt Der gebürtige Wiener, Urgroßneffe des Malers und Maschinenbauingenieur studierte in Hamburg Theologie, wo er auch Pastor mit dem Schwerpunkt

Klimt-Villa -

Die restaurierte Klimt-Villa ermöglichte uns einen Einblick in jene Räume, in dem Gustav Klimt bis zu seinem Tod arbeitete. Gustav Klimt gehörte ohne Zweifel

Gegen Klimt

Gustav Klimts berühmtes und selten gezeigtes Gemälde Nuda Veritas (1899) kam über den Nachlass Hermann Bahrs in das Österreichische Theatermuseum. In

KLIMT VILLA - Museumfun

jungen Kinder ab 4 Jahren das letzte Atelier des berühmten Malers Gustav Klimt entdecken. Eine interaktive Führung wartet auf die Kinder, wo sie von dem lieben

Klimt Lost (Reihe Klimt Villa, Band I) – Czernin Verlag – Bücher

Gerade in Wien, aber auch weltweit, scheint Gustav Klimt allgegenwärtig. Seine Kunst ist zum Allgemeingut geworden. Oft wird allerdings vergessen, was in engem

Gustav Klimt | Textilkunst Gerlinde Merl

Gustav Klimt GUSTAV KLIMT – INTERPRETIERT Eine textile Reise durch die Jugendstilzeit Inhalte und Ziele: Gustav Klimt war der Begründer des Jugendstils.

Klimts Geliebte spricht - kurier.at

hatte, ist bekannt. Doch Maria "Mizzi" Zimmermann genoss bei Gustav Klimt eine Sonderstellung. Sie war mehrere Jahre mit ihm liiert und schenkte ihm zwei

Gustav Klimt – Ralli Beaumonde

In meinem Schlafraum hat sich eine Pflanze zum Judith-Bild von Gustav Klimt hin ausgebreitet und blüht sehr schön. Die Pflanze kenne ich nicht genau, sie hat

Gustav Klimt Neue Galerie | Mein Film Berlin

Gustav Klimt 150th Anniversary Celebration – Neue Galerie New York. Dauer der Ausstellung: vom: 24.05.12 – 27.08.12 – Aktuelle Ausstellungen / Neue Galerie New

schließen Hinweis