• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Karlidag in Nürnberg

Treffer aus Sozialen Netzen

Engin Karlidag

Social Media Profilbild Engin Karlidag Nürnberg
Nürnberg
Mehr

Treffer im Web

Herren 2 unterliegen Leutershausen mit 1:3 - tsv-amicitia-fussballs Webseite!

Ab der 25. Minute spielte Viernheim zudem in Unterzahl. Askin Karlidag hatte sich zuerst wegen Meckerns eine Gelbe Karte eingehandelt und sah nach einem

Dylan holt Nobelpreis ab | Euronews

— Ilgin Karlidag (@ilginkarl) 1. April 2017 Der Nobelpreisfeier im vergangenen Dezember war er wegen, wie er sagte, “anderweitiger Verpflichtungen” fern

2. Mannschaft hält eine Stunde lang mit - tsv-amicitia-fussballs Webseite!

Favoriten eine knapp Stunde lang die Stirn bieten konnte. Mit Askin Karlidag und Jörg Scheidel standen erneut nur zwei Akteure aus dem Verbandsligakader zur

Herren 1: Ernüchterung in Durlach - tsv-amicitia-fussballs Webseite!

war schließlich der Ausgangspunkt zum verdienten Ausgleich. Tolga Karlidag war noch am Pfosten gescheitert, bevor Keven Bayram das Leder über die Linie

Scheidel-Team macht es spannend - tsv-amicitia-fussballs Webseite!

durch Schmitt perfekt vorbereitet (7.). Wenig später profitierte Askin Karlidag beim 0:2 vom Zuspiel von Peric (13.). Kurz darauf aber verkürzte Zax mit einem

Herren 1: Rückschlag im Derby gegen Weinheim - tsv-amicitia-fussballs Webseite!

kamen aber trotzdem zum 2:0. Nach dem missglückten Kopfball von Tolga Karlidag wurde Nils Makan mit einem Diagonalpass perfekt freigespielt, der dem

Herren 1 nähern sich an die Spitze - tsv-amicitia-fussballs Webseite!

und ein Abwehrspieler herhalten. Nach einer Ecke brachte Tolga Karlidag einen Fuß in die Hereingabe, auf der Torlinie behinderten sich Keeper Daniel Noe und

schließen Hinweis