• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

König Bert in Osnabrück

Treffer aus Sozialen Netzen

Bert König

Osnabrück
Mehr

Treffer im Web

BV Germania trennt sich von Bert König

BV Germania trennt sich von Bert König Kategorie: Aktuelles 03. Mai 2018 Nach der Niederlage im Heimspiel gegen den TSV Sickte trafen sich Vorstand und

Kantersieg in Hohenhameln

Gefahr auf die Blau-Gelben aus. Trotzdem versuchten die Jungs unter Bert König konzentriert zu bleiben und eine Bude nach der Anderen zu verwandeln. Mit einer

Germania 1. Herren mit Heimniederlage

"Wir wurden einfach abgekocht", resümiert Germania Coach Bert König. Fast 70 Minuten lang hatte seine Mannschaft die bedeutenderen Anteile am Spiel, ließ aber

schließen Hinweis