• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Jähnke Achim in Guxhagen

Treffer im Web

Polizeiruf 110: Gänseblümchen

sie beiden ein vermeintliches Radio, das ihr neuer Untermieter – Achim Jahnke – in seinem Zimmer stehen hatte. Das Radio ist in Wirklichkeit ein Abhörgerät,

Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH Dömitz

Geschäftsführer: Achim Jahnke Registergericht: AG Schwerin Registernummer: HRB 1501 Steuer-Nr. 087/125/00132 Verantwortlich im Sinne des Medienrechts:

Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH Dömitz

Achim Jahnke Tel: 038757 5510 Doreen Runow Tel: 038758 22146 Ich erkläre meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der

schließen Hinweis