• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hofi in Bruck Oberbay

Treffer im Web

Jitzchak Chofi

Jitzchak Chofi (hebräisch יצחק חופי, manchmal auch als Yitzhak Hofi; * 25. Januar 1927 in Tel Aviv; † 15. September 2014 in Ramat Gan) war von 1974 bis 1982

Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike

Moin Hofi, die Dicke ist wirklich DER Hammer! Bin zwar wider auf der Suche, da ich mich aus unschönen Gründen von meiner letzten Dicken trennen mußte, aber

TSV Trudering Handball - News anzeigen

Wir bedanken uns bei Stefan Hofi Hofele, der seit über 40 Jahren die Geschicke unserer Abteilung maßgeblich beeinflusst hat, und bei Susi Zimmermann für ihr

Josef Mengele: Wie der Mossad den KZ-Arzt von Auschwitz jagte - SPIEGEL ONLINE

genannt "die Fee". Eine Wohnung in Mengeles Nähe sollte angemietet werden. Als keine zu finden war, gab Mossad-Chef Isaac Hofi den Auftrag, eine zu kaufen.

Schmied

Uri Hofi (Israel) Fritz Kühn Otto Schmirler (Österreich) Paul Zimmermann (Kunstschmied) Schmiedemuseen Beckedorfer Schmiedemuseum – Kleines Schmiedemuseum

Timuriden

Heerführer Dschalal ad-Din Firuzschah oder der oberste Sekretär Pir Ali Hofi. Schah Ruch zeigte im Gegensatz zu seinem Vater und seinem Sohn Ulugh Beg

schließen Hinweis