• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hüter Markus in Frankfurt am Main

Treffer aus Sozialen Netzen

Markus Hueter

Social Media Profilbild Markus Hueter Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Treffer im Web

Mitgliederversammlung in Sitzenberg – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Zum Abschluss wurde noch Markus Hut zum Oberfeuerwehrmann befördert. Mit seinen Dankesworten und der Bitte um weitere gute Zusammenarbeit schloss Kommandant

700 Läufer beim Seen-Lauf im Tannheimer Tal am Start - Reutte - meinbezirk.at

für das neu zusammengesetzte OK-Team des Seen-Laufs, Evi Keller, Markus Huter und Hermann Melekusch, ein großer Erfolg. „Wir waren überrascht über die große

Ausbildung zum Kranführer begonnen – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Darum entsandt Kommandant Wolfgang Marschik die vier Kammeraden Markus Hut, Christian Karner, Franz jun. Müllner und Klaus Linder um am Krankurs teilzunehmen.

Feuerwehr Fachtagung in Klosterneuburg – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Mitglieder mit dabei. Kommandant Wolfgang Marschik, Rudolf Resch, Markus Hut, Franz Müllner jun. und Stefan Öllerer. Die Vortragenden kamen aus Österreich und

Rudolf Resch – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Auch heuer konnte durch Gottfried Fischer jun., Gerhard und Markus Hut Glühwein genossen werden. Für die Kinder gab es alkoholfreie Getränke. Noch nie hatten

schließen Hinweis