• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hügel Matthias in Böhl-Iggelheim

Treffer im Web

Johann Aloys Josef von Hügel

Seine Eltern waren der kurfürstlichen trierischen Hofkammerrat Matthias Hügel († 1782) und dessen Ehefrau Anna Gertrud Dötsch. Sein Vater war auch

Sofort war gerade noch gleich / AUB

Text: Matthias Hügel Der Artikel erschien auch in der Budapester Zeitung (Nr. 39/2016, S. 32) Partner - Andrássy Universität Budapest Deutsche Botschaft

Felix Burda Award | Genossenschaftsverband Bayern (GVB)

mit den Preisträgern in der Kategorie "Betriebliche Prävention", Matthias Hugel, Anja Vorndran-Ramming und Thomas Siebenaller von der Raiffeisenbank Obermain

schließen Hinweis