• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Grün Elisabeth in Rosenheim

Treffer im Web

St. Briccius (Bad Belzig)

wurden. Ein Kindergrabstein der im Jahr 1576 verstorbenen Elisabeth Gruner ist im Altarraum aufgestellt. Er wurde bei Sanierungsarbeiten in den 1900er Jahren

Oststadt Rätselrunde – Bunte Oststadt

Spannend wurde es dann bei der Auflösung der Quizfragen. Elisabeth Gruner und Birgit Soika hatten das Quiz ausgearbeitet und konnten die Lösungen präsentieren.

Pfarrei St. Nikola - Nikolajugend

Elisabeth Grüner, Michael Mundani (VdPj-Vorstand)

Bad Belzig, Burg Eisenhardt und St. Bricciuskirche im Hohen Fläming | Woltersdorf – querbeet

befindet sich ein Kindergrabstein von der 1576 verstorbenen Elisabeth Gruner. Diesen Grabstein, der als Altarstufe genutzt wurde, fand man 1903 bei

Die Mitglieder des Leitungskreises : Evangelische Erwachsenenbildung Heidenheim

Elisabeth Gruner Schmittenbergstr. 40 89522 Heidenheim Tel. 07321 23992 Mail: Ve.grunerdontospamme@ Natalia Herc-Zrna Natalia Herc-Zrna Haus der Familie

Bergland Design- und Wellnesshotel Sölden - THE Stylemate

Sigi & Elisabeth Grüner Wir wollten mit dem Neubau bewusst einen großen Schritt in die Zukunft tun. Das alte Gebäude war stets sukzessive erweitert worden

Burchell-Zebra – Tiergarten Schönbrunn

Elisabeth Grün Verein der Freunde des Tiergarten Schönbrunn

1814 – Osthofen

[1] wurden schon früh Vollwaisen. Seine Mutter Katharina Elisabeth Grün starb im Alter von 31 Jahren, als der älteste Sohn gerade einmal acht Jahre alt war und

Elisabeth Grüner – Gastgeberin im Designhotel Bergland Sölden - Imst - meinbezirk.at

Elisabeth Grüner – Gastgeberin im Designhotel Bergland Sölden Hattest du schon früh den Wunsch, an der Spitze eines Unternehmens zu stehen? Viele Dinge in

Beeindruckende Leistung - Favoriten gewinnen - Erding - Süddeutsche.de

Und auch die Siegerin des Landeswettbewerbs im Fach Hackbrett, Elisabeth Grün, konnte einen ersten Preis erringen. Bei der Weiterleitung zum Landeswettbewerb

1814 – Osthofen

Kinder bei sich aufnahm. Er wohnte mit seiner Frau Anna Elisabeth Grün geb. Rissler im Haus Nr. 272 in der Tempelgasse in Osthofen, wodurch diese von

Blick hinter die Kulissen eines Hotelbetriebs - Imst - meinbezirk.at

der Auszubildenden die den Programmablauf gestaltet haben. Für Elisabeth Grüner, Gastgeberin im Bergland Sölden, sind derartige Initiativen eine gute

schließen Hinweis