Fechler Joachim in Nürnberg

Treffer im Web

Titel verteidigt | TuS 1859 Hamm e.V.

(Issum) und Günter Bargel (Berghofen) traf er im Finale auf Joachim Fechler (Lage), die Nr. 2 der DTB-Rangliste. Mit gutem Spiel holte sich Hans Mathiak den

Viel Lob für das International German Seniors Open

85: Joachim Fechler / Hans Mathiak Damen, 50: Monika Jowett / Shabnam Siddiqi El Hatri 60: Margreth Beyer / Sabine Schmitz 70: Monika Flothwedel/ Uda Gröner

Ehrung für Mathiak | TuS 1859 Hamm e.V.

und Hans Poetter (Rheydt/6:0,6:1) kam er ins Endspiel gegen Joachim Fechler (Lemgo). Leider ließen die mangelde Tagesform und der Gegner einen weiteren Erfolg

Deutscher Meister | TuS 1859 Hamm e.V.

Brandes (Hamburg) 7:5, 6:7, 10:7 traf er im Endspiel auf Joachim Fechler (Lemgo), gegen den er im letzten Jahr noch in zwei Sätzen verloren hatte. Doch auch