• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Drehmel in Neuss

Treffer aus Sozialen Netzen

André Drehmel

Neuss
Mehr

Treffer im Web

Jörg Drehmel

Jörg Drehmel (* 3. Mai 1945 in Trantow) ist ein ehemaliger deutscher Leichtathlet und Olympiamedaillengewinner, der - für die DDR startend - im Dreisprung

Baumfällgenehmigung, Baustellenausfahrten Martin Drehmel in Brieselang | www.Brieselang-Internet.de

Baumfällgenehmigung, Baustellenausfahrten Martin Drehmel FB Gemeindeentwicklung/Bauwesen T: 03 32 32/3 38 69 033232/33869 033232-33869 03323233869

Leichtathletik - Rekorde Männer - Dreisprung

Jörg Drehmel João Carlos de Oliveira BRA Jörg Drehmel Wiktor Sanejew URS Jörg Drehmel Pedro Pérez Dueñas CUB Klaus Neumann Wiktor Sanejew URS Klaus Neumann

Trauregister Küstrin um 1700 - 1775

Jordan Drehmel(in) 1744 Jordan Mattigen 1744 Joseph 1760-1775 Joseph Cunradt(in) 1752 Jungen Schneider 1752 Just Vögelern 1746 nach oben Kaetel(in) Ende 1755

Dreispringer Heß gewinnt überraschend EM-Gold - Sport-News - Süddeutsche.de

Julian Reid mit 16,76 Metern. Bis dato einziger deutscher Dreisprung-Europameister war der DDR-Athlet Jörg Drehmel, der 1971 in Helsinki den Titel gewann.

Dreispringer Heß holt sensationell EM-Gold - Mehr Sport - kicker

1971 hatte Jörg Drehmel in Helsinki als bisher einziger Deutscher für die damalige DDR triumphiert. Die letzte EM-Medaille gewann mit Silber Charles Friedek

"Ist schon etwas unwahrscheinlich": 19-jähriger Heß holt sensationell EM-Gold - n-tv.de

Hallen-Vizeweltmeister wurde. Bis dato einziger deutscher Dreisprung-Europameister war der DDR-Athlet Jörg Drehmel, der 1971 in Helsinki den Titel gewann.

Kämpferin mit Freude am Leben: Promi-Geburtstag vom 11. Oktober 2019: Peggy Parnass | STERN.de

als vor wenigen Wochen der Stolperstein, der an ihre Tante Renata Rahel Drehmel erinnert, zerstört wurde. «Schrecklich ist das, ganz schrecklich. Dass man Tote

Klaus Neumann (Leichtathlet)

wurde er erneut DDR-Meister, bis 1972 wurde er noch dreimal Zweiter hinter Jörg Drehmel. Am 22. Juni 1968 stellte er in Jena mit 16,82 m einen DDR-Rekord auf.

Nelson Prudêncio

Prudêncio mit 17,05 Meter zum einzigen Mal außer 1968 in Mexiko-Stadt die 17-Meter-Marke. Er wurde damit Dritter hinter Sanejew und Jörg Drehmel aus der DDR.

Olympische Sommerspiele 1972/Leichtathletik – Dreisprung (Männer)

| silber = Jörg Drehmel () | bronze = Nelson Prudêncio () }} Der Dreisprung der Männer bei den Olympischen Spielen 1972 in München wurde am 3. und 4.

Sassen-Trantow

Jörg Drehmel (* 3. Mai 1945), Leichtathlet und Olympiamedaillengewinner Einzelnachweise Weblinks

schließen Hinweis