15 Treffer zu Franz Dorfmüller in München

Treffer aus Sozialen Netzen

Treffer im Web

Foto
LinkedIn

Franz Dorfmüller

80638 München
mehr…  
Wikipedia

Dorfmüller

Franz Dorfmüller (1887?1974), deutscher Pianist und Klavierlehrer Joachim Dorfmüller (* 1938), deutscher Musikwissenschaftler und Organist Kurt Dorfmüller (*

https://de.wikipedia.org/wiki/Dorfmüller

Gewerbliche Webseiten

Photo albums by Franz Dorfmüller - Profile page

Alben von Franz Dorfmüller SONY RX 100 Jul 30, 2015…

http://urbayer.jalbum.net/

Gewerbliche Webseiten

FahrradLaden-App - Rund ums Rad | Tested on Trail

Franz Dorfmüller sagt: 28. April 2015 um 12:17 leider konnte ich mir bisher keine eigene Meinung über die App bilden, da ich ein Windows Phone benutze

http://www.rund-ums-rad.info/fahrradladen-app/

Wikipedia

Franz Dorfmüller

Franz Dorfmüller (* 17. April 1887 in Regensburg; ? 8. Juli 1974 in München) war ein deutscher Pianist, Klavierlehrer und Musikschriftsteller. Neben

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Dorfmüller

Wikipedia

Franz Josef Breuer

lehrte ihm das Komponieren, Franz Knappe das Dirigieren und Franz Dorfmüller das Klavierspiel. Die Einberufung zur allgemeinen Wehrpflicht beim

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Breuer

Wikipedia

Peter Hollfelder

Hochschule für Musik und Theater München. Seine Lehrer waren Franz Dorfmüller, Erik Then-Bergh und Friedrich Wührer. 1955 debütierte er mit den Münchner

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hollfelder

Wikipedia

Fritz Büchtger

März 1927 gründete er mit den jungen Pianisten Udo Dammert und Franz Dorfmüller, zu denen später noch Carl Orff, Werner Egk und weitere Künstler stießen, die

https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Büchtger

Wikipedia

Udo Dammert

Pianist Udo Dammert im März 1927 zusammen mit seinem Kollegen Franz Dorfmüller (1887?1974) und dem Komponisten Fritz Büchtger (1903?1978) als Mitbegründer der

https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Dammert

Wikipedia

Günter Wand

und Walter Braunfels an der Hochschule für Musik Köln sowie Franz Dorfmüller (Klavier) und Walter Courvoisier (Komposition) an der Hochschule für Musik und

https://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Wand

Wikipedia

Karl Holl (Musikschriftsteller)

und Bonn Musikwissenschaft, Germanistik, Philosophie und Kunstgeschichte (1913 Promotion), sowie Komposition bei Edgar Istel und Klavier bei Franz Dorfmüller.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Holl_(Musikschriftsteller)

Treffer bei Facebook