• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Costa Roberto in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Roberto Faro da Costa

Social Media Profilbild Roberto Faro da Costa Hamburg
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Acácio Cordeiro Barreto

ersten Saison Stammtorhüter von Vacos da Gama, ehe er 1984 von Roberto Costa verdrängt wurde. Doch dieser verließ den Verein nach kurzer Zeit und somit hatte

Service4Bikes

Inhaber: Roberto Carlos Da Costa Meira Hauptstraße 42 89171 Illerkirchberg Öffnungszeiten: Mi 16.00 - 19.00 Uhr Fr 16.00 - 19.00 Uhr Sa 9.00 - 13.00 Uhr und

Copa Brasil 1984

Ball“, vergeben von der Sportzeitschrift Placar, ging an Roberto Costa vom Vize-Meister CR Vasco da Gama. Torschützenkönig wurde mit 16 Treffern Roberto

Taça de Ouro 1983

Ball“, vergeben von der Sportzeitschrift Placar, ging an Roberto Costa vom Atlético Paranaense. Torschützenkönig wurde mit 22 Treffern Serginho Chulapa vom FC

Gleisi Hoffmann

den Wahlen 2010 Gelder in Höhe von R 1 Million erhalten. Paulo Roberto Costa, Ex-Direktor bei Petrobras und wegen Korruptionsverdachts angeklagt, bestätigte in

schließen Hinweis