• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Cirit in Frickenhausen Württ

Treffer im Web

Asala

1976 wurde der Generalsekretär der türkischen Botschaft Beirut, Oktay Cirit , von der Asala getötet. Am 12. Juni

TSV Fortuna Sachsenross v. 1891 e.V. » Unsere C1 hat ein neues Trainerteam

Komplettiert wird das 3 Köpfige Trainerteam von Kadir Cirit, der die beiden bei der Trainingsarbeit und das drumherum unterstützten wird. Wir freuen uns,

Broken Heart Syndrom | Dr. Schweikart

Mehmet Cirit: 3. September 2014 um 14:50 Ich liege z.Zt. in einem Cuxhavener Krankenhaus. Ich soll demnächst nach Hamburg verlegt werden, um dort eine Bypass

Ortsjugendausschuß :: IG Metall Hannover

Kadir Cirit, WABCO GmbH Kiriakos Vasialidis, Volkswagen Nutzfahrzeuge Koray Korkmaz, Volkswagen Nutzfahrzeuge Lambrini Tzalakosta, Volkswagen Nutzfahrzeuge

schließen Hinweis