• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bockelmann Stefan in Hamburg

Treffer im Web

Bockelmann

Stefan Bockelmann (* 1976), deutscher Schauspieler Thomas Bockelmann (* 1955), deutscher Schauspieler, Regisseur und Intendant Udo Jürgen Bockelmann,

Stefan Bockelmann - Galerie

Stefan Bockelmann Bildmaterial eingestellt von Stefan Bockelmann RSS Mobile Ansicht TheaterKontakte bietet Homepages und Sedcards für Schauspieler. Der

Theatergemeinde Essen | Unser Angebot | Extrawurst | Theater im Rathaus, Essen

mit Madeleine Niesche, Martin Zuhr, Stefan Bockelmann, Parbet Chugh und Stephan Schleberger Regie: Volker Schmalöer Jacobs und Netenjakob schreiben auch für

Aalener Kulturjournal - Theaterring - Schindlers Liste

Geschichte des Oskar Schindler, packend gespielt von Stefan Bockelmann. Frauenheld, Lebemann, NSDAP-Mitglied, weil er, wie er ganz offen zugibt, dabei sein

Archiv 2019

Besetzung: Stefan Bockelmann, Mandy-Marie Mahrenholz, Jasmin Reif und Joanna Semmelrogge Was ich dir noch sagen will... Nach einem heftigen Streit

Stadttheater Bruneck

Ein grandioses Zwei-Personen-Stück, welches das Publikum von Anfang an in Atem hält. Mit Stefan Bockelmann, Star der RTL-Soap "Unter uns" . Beginn 18 Uhr So

Nominierungen German Masters 2019

Stefan Bockelmann Dajana Bormann Frank Szönyi Mareike Mac Innes Roy Biere Celine Zumbusch Christopher Rehmer Denny Gastmann Jugend Johann Honner Jeremy

"Unter uns": Stefan Bockelmann steigt nach 16 Jahren aus

"Unter uns": Stefan Bockelmann steigt nach 16 Jahren aus Stefan Bockelmann beendet vorerst seine 16-jährige ‚Unter uns‘ -Karriere. Der Schauspieler

Unter uns: Das macht Stefan Bockelmann jetzt | GALA.de

Nach 16 Jahren hängt Stefan Bockelmann (41) seine Rolle als Malte in der RTL-Soap "Unter uns" an den Nagel. Für die Fans hat er in dem Buch "Alles bleibt unter

Unter uns: Soap Star Stefan Bockelmann packt aus | STERN.de

16 Jahre lang sah man sein Gesicht fast täglich im Fernsehen: Stefan Bockelmann spielte in der Daily Soap "Unter Uns" die Rolle des Malte Winter, erlebte dort

Fürth: Auftrieb für ein Multitalent - Fürth - nordbayern.de

Wink, Hartmut Schreier, Bela Klentze, Fernanda Brandao, Stefan Bockelmann, Erika Skrotzki, Oliver Clemens und vielen, vielen anderen. Seine Produktion von

Stefan Bockelmann - Vita

Stefan Bockelmann Herzlich Willkommen auf der Seite des deutschen Fernseh- und Theaterschauspieler Stefan Bockelmann. Für Anfragen steht Ihnen Herr

schließen Hinweis