• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bernauer Petra in München

Treffer im Web

Montag, 26.09.2016, Onkologie, Infusion, Röntgen der Lunge und Arztgespräch |

Andrea Voss Vielen Dank liebe Petra Bernau, im Oktober wird wieder ein Knochenszentigramm von mir gemacht. LG Andrea Andrea Voss Ich habe heute ein sehr

Montag, 26.09.2016, Onkologie, Infusion, Röntgen der Lunge und Arztgespräch |

Petra Bernau Das hört sich ja toll und vielversprechend an und ich wünsche dir,daß alles so klappt wie du es dir vorstellst und du deinen Nutzen daraus ziehen

Montag, 26.09.2016, Onkologie, Infusion, Röntgen der Lunge und Arztgespräch |

Petra Bernau Guten morgen und eine liebe Schwester heute an deiner Seite und keine Beschwerden Andrea Voss Ihr Lieben alle, ich bin gerade wieder zurück. Die

Montag, 26.09.2016, Onkologie, Infusion, Röntgen der Lunge und Arztgespräch |

Petra Bernau Wie schön,das du es anwenden konntest Ich werde es in Dezember versuchen anzuwenden Erhol dich gut Andrea Voss Vielen Dank liebe Petra Bernau,

Montag, 26.09.2016, Onkologie, Infusion, Röntgen der Lunge und Arztgespräch |

Andrea Voss Liebe Petra Bernau, vielen Dank ich finde es auch riesig, dass ich so gut mit meinen Arzt sprechen konnte. Das wäre mir vor langer Zeit nicht so

schließen Hinweis