Ayik in Stuttgart

Treffer aus Sozialen Netzen

Ercan Ayik

Stuttgart
Mehr

Hayal Ayik

Stuttgart
Mehr

Ayik Sirzat Semi

Stuttgart
Mehr

Sirzat AYIK

Stuttgart
Mehr

Treffer im Web

3. Liga: Bremen feiert 5:0 gegen Wiesbaden

370 Fußball-Fans waren Pascal Testroet (17.), Stefan Ronneburg (20.), Onur Ayik (39.) und Addy-Waku Menga (41.) für die Pausenführung zuständig. Dabei

Geschichte des SV Werder Bremen

Onur Ayik (Kreuzbandriss) Besonders prekär war die Situation in der Innenverteidigung, wo kein einziger gesunder Innenverteidiger (ausser Amateuren) zur

[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich - Seite 9

durchbrach man dann mal die Defensivreihe der Hoffenheimer, aber Onur Ayik scheiterte an Gomes, der bereits für Eindhoven und Tottenham im Kasten stand. Doch

blog.worum.org » U19

Sonntagmorgen hat die U19 von Werder Bremen mit einem Tor von Onur Ayik in der letzten Minute gegen Carl Zeiss Jena doch noch den ersten Titel der Saison