• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Allen Ronnie in Würzburg

Treffer im Web

Ronnie Allen

als Fußballer war nicht geplant – der Berufswunsch des jungen Ronnie Allen war der eines Chemikers. In seinem ersten Klub Northwood Mission wurde er auf der

One Pocket

Ronnie Allen: der wohl bekannteste One-Pocket-Spieler der 60er und 70er, der durch seinen sehr offensiven Stil und bemerkenswertes einhändiges Spielen bekannt

Derek Parkin

ohne Unterbrechung bei seinem neuen Verein unter Trainer Ronnie Allen in der Startelf. In seiner letztlich vierzehn Jahre umspannenden Zeit absolvierte er in

Sneed Family

Zeitweise wurde die Band auch um Ronnie Allen erweitert, der später in Buck Owens' Buckaroos spielte. Später wurden die Sneeds von einem weiteren Gitarristen

Kenny Hibbitt

zunächst in seiner Heimatstadt für Bradford Park Avenue, bevor ihn Ronnie Allen im November 1968 für 5.000 Pfund zu den Wolverhampton Wanderers holte. Unter

Oceans of Slumber

das Debütalbum Aetherial. Hierauf besteht die Band aus dem Sänger Ronnie Allen, dem Schlagzeuger Dobber Beverly, dem Bassisten Keegan Kelly und den Gitarristen

Bobby Thomson (Fußballspieler, 1943)

war der gerade einmal 21-jährige Thomson in der nun von Ronnie Allen trainierten Mannschaft einer der einflussreichsten Spieler und nach zwei Jahren in der

Frank Wignall

in der Mannschaft wieder und kurz nach dem Trainerwechsel von Ronnie Allen zu Bill McGarry wechselte er im Februar 1969 zum aufstrebenden Zweitligisten Derby

Charlie Wayman

der 51. Minute zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung, bevor Tore von Ronnie Allen und kurz vor Schluss Frank Griffin die Entscheidung für die „Baggies“

Cyrille Regis

für die Amateurmannschaft des FC Hayes. Beim FC Hayes wurde er von Ronnie Allen entdeckt, der ihn wiederum seinem Arbeitgeber und Erstligisten West Bromwich

Maurice Setters

Len Millard, Bobby Robson, Jim Dudley, Ray Barlow, Derek Kevan und Ronnie Allen entwickelte er sich im Mittelfeld zu einem Schlüsselspieler, der zumeist „fürs

Bill McGarry

Die „Wolves“ hatten zuvor McGarrys ehemaligen Mannschaftskameraden Ronnie Allen entlassen; in Ipswich folgte ihm selbst der spätere englische Nationaltrainer

schließen Hinweis