• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 99 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Abella in Bodman-Ludwigshafen

Treffer im Web

Pilar Abella

Pilar Abella (* 1980 in Lugo, Galizien) ist eine spanische Schauspielerin. Vor der Kamera stand sie sowohl für TV-Serien als auch für internationale

Marco Abella Clos Abella Priorat DOCa

Marco Abella Clos Abella Priorat DOCa Terroir pur! Ein Bouquet von Blumen, Gewürzen und Lakritze. Im Geschmack Schwarzkirsche und Schokolade. Sehr

Philippinen: Zehn Tote und 60 Verletzte bei Explosion im Süden der Philippinen - Blick

wollte das nicht bestätigen. «Wir wissen noch nichts Definitives», sagte Ernesto Abella. «Es macht keinen Sinn, nun zu spekulieren, das schürt nur Ängste.»

Präsident rief zu Morden auf: Hunderte Tote - kurier.at

gegen die beiden Männer erteilen, sagte Dutertes Sprecher Ernesto Abella im Fernsehen. Espinosa stellte sich daraufhin am Dienstag, sein Sohn, der mit Drogen

Mindestens zehn Tote und Dutzende Verletzte bei Bomben-Explosion auf den Philippinen

wollte das nicht bestätigen. "Wir wissen noch nichts Definitives", sagte Ernesto Abella. "Es macht keinen Sinn, nun zu spekulieren, das schürt nur Ängste."

Segovia: Lächelnder Teufel verärgert einige Bürger von spanischer Stadt - SPIEGEL ONLINE

Der Künstler José Antonio Abella fertigte die Statue an, die an eine Legende erinnern soll. Durch Segovia zieht sich ein Aquädukt, der die Stadt mit Wasser

Staat schlägt zurück: Schon 100 Tote bei Kämpfen mit Islamisten auf Philippinen | STERN.de

Kämpfern verstärkte Angriffe befohlen, sagte Dutertes Sprecher Ernesto Abella am Samstag. Deshalb habe die Regierung die Gespräche ausgesetzt. Beide Parteien

Philippinen: Zahlreiche Tote im Kampf um die Großstadt Marawi | ZEIT ONLINE

bereits verstärkte Angriffe befohlen, sagte Dutertes Sprecher Ernesto Abella am Samstag. Deshalb habe die Regierung die Gespräche ausgesetzt. Beide Parteien

Philippinen: Mehrere Tote bei Explosion auf einem Markt

nicht bestätigen. “Wir wissen noch nichts Definitives”, sagte Ernesto Abella. Nach seinen Angaben wurden 60 Menschen verletzt. “Es macht keinen Sinn, nun zu

Philippinen: Präsident Duterte will Abzug von US-Truppen aus dem Süden - NZZ International

des Präsidenten über den Truppenabzug zeige, dass er eine neue Richtung mit einer «unabhängigen Aussenpolitik» einschlage, sagte sein Sprecher Ernesto Abella.

Philippinen: Zehn Tote bei Anschlag in Dutertes Heimatstadt

nicht bestätigen. „Wir wissen noch nichts Definitives“, sagte Ernesto Abella. Nach seinen Angaben wurden 60 Menschen verletzt. „Es macht keinen Sinn, nun zu

Philippinischer Präsident erschöpft von "brutalem" Terminkaleder « DiePresse.com

sei erschöpft und müsse sich "regenerieren", sagte sein Sprecher Ernesto Abella am Donnerstag vor Journalisten in Manila. Es bestehe aber kein Anlass zur Sorge

schließen Hinweis