• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zanini Petra

Treffer aus Sozialen Netzen

Petra Zanini

Social Media Profilbild Petra Zanini Meinerzhagen
Meinerzhagen
Mehr

Treffer im Web

Datenschutz - Petra Zanini sonnenengel3

Petra Zanini Telefon: 02354701350 E-Mail: [email protected] Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam

Kontakt - Petra Zanini sonnenengel3

Petra Zanini | Kirchstrasse 28 | 58540 Meinerzhagen Tel: 02354 70 13 50 oder 0177 33 76 153 Bin wieder unter meiner Festnetznummer zu erreichen E- Mail:

Über mich - Petra Zanini sonnenengel3

Mein Name ist Petra Zanini und ich bin in Neuwied in eine Familie geboren, in der ich nicht wirklich erwünscht war. Dort begann einer meiner roten Fäden, die

CD`s - Petra Zanini sonnenengel3

Geführte Mediationen mit Petra Zanini Durch die Meditationen gebe ich den Kindern die Möglichkeit, den Alltag zu bewältigen, um Stress, Leistungsdruck und

CD`s - Petra Zanini sonnenengel3

Geführte Mediationen mit Petra Zanini Hetzt du von einem Termin zum nächsten? Musst du ständig was erledigen? Bleibt dir keine Zeit um dich zu entspannen?

schließen Hinweis