• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

York Bill

Treffer im Web

Brüder unter fremder Sonne

und dessen Frau Janice sowie der Archäologe Don King. Der Admiral Bill York steuert mit seinen Leuten das Raumschiff Ghandi (von der Besatzung Sohn des Sirius

New Yorks Lieblings-Fotograf Bill Cunningham gestorben - Kultur-News - Süddeutsche.de

einen Dokumentarfilmer für das preisgekrönte Porträt "Bill Cunningham's New York" an sich herangelassen, ansonsten hielt er sich aus der Öffentlichkeit heraus.

Der Mann in der blauen Jacke: Bill Cunningham ist tot - n-tv.de

Anna Wintour einmal in dem Dokumentarfilm "Bill Cunningham New York". Der umfassend gebildete, aber diskrete Mann, der in New York zumeist mit dem Fahrrad

Philip Stockton

2010: Bill Cunningham New York (Dokumentarfilm) 2010: Der Kautions-Cop (The Bounty Hunter) 2010: Shutter Island 2010: Casino Jack and the United States of

Milton Hinton

Jones gehörte er in dieser Zeit auch zu Bill Lees New York Bass Violin Choir. Er war Schallplattenproduzent und schrieb Filmmusiken. Ab den 1970er Jahren trat

Sam Jones (Musiker)

Michael Fleming gehörte er seit 1968 zu Bill Lees New York Bass Violin Choir. In seinen letzten Lebensjahren leitete Jones eine semiprofessionelle zwölfköpfige

Lisle Atkinson

Jones gehörte er in dieser Zeit auch zu Bill Lees New York Bass Violin Choir. Anfang der 1970er Jahre arbeitete er in der Band von Stanley Turrentine sowie in

Richard Davis (Jazzmusiker)

und Sam Jones gehörte er seit 1968 zu Bill Lees New York Bass Violin Choir. Zwischen 1966 und 1972 war er Mitglied des Thad Jones/Mel Lewis Orchestra. Seit

schließen Hinweis