• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Xiao Wei

Treffer im Web

Lülin

kam ihnen zwar auf die Schliche und ließ die meisten hinrichten (Wei Xiao entkam), aber Zhang Ang eroberte die Hauptstadt Chang'an und zwang Kaiser Gengshi zur

Spektakuläres China

Es war tatsächlich eine spektakuläre Reise, nicht zuletzt durch unseren Reiseleiter Herrn Xiao Wei, der kompetent, immer freundlich, geduldig und... Mehr

Vitalik Buterin ist der Mark Zuckerberg der Blockchain-Welt – BITCOINEUM

soll. Die Technologie soll mit Bitcoin und Ethereum kompatibel sein. Xiao Wei, der Chefentwickler für Blockchain-Projekte beim chinesischen

Zauberhaftes China

Die Reise war gut organisiert und unser Reiseleiter Herr Xiao Wei war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns

China für Entdecker

entdecken teilgenommen. Dabei ist unser steter Reisebegleiter Herr Xiao Wei besonders hervorzuheben. Durch seine ruhige und kompetente Art hat er uns alle

Ba Bu Tang Lang Quan

Nach Feng Huanyi erlernte als einziger Wei Xiao Tang (* 1901; † 1984) den kompletten Babu Tanglang Stil, der diesen mit Prinzipien aus dem Wu-Stil des

schließen Hinweis