• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wollner Leo

Treffer im Web

Leo Wollner

Leo Wollner ist der Name folgender Personen: * Leo Wollner (Mediziner) (1924–2005), österreichisch-britischer Mediziner und Forscher Leo

Skizzen und Notizen – HEINLE BEST OF

bis heute und hoffen, dass es noch lange so bleiben wird. Prof. Leo Wollner berät uns nicht nur im Büro. Er ist gewissermaßen der Hausfreund. Prof. Mohl, sein

Leo Wollner (Designer)

Zu den bekannten Schülern Leo Wollners zählt u. a. dessen Nachfolger auf dem Lehrstuhl für Textilgestaltung an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste

Leo Wollner (Designer)

Leo Wollner (* 29. Juli 1925 in Wien; † 20. Februar 1995 ebenda) war ein österreichischer Textildesigner. Leben und Wirken Leo Wollner erwarb seine

Karl Höing

an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart bei Leo Wollner. Von 1979 bis 1980 absolvierte er eine Webereiausbildung an der

Akademie-Mitteilungen

E. Straub, Arno Votteler, Kurt Weidemann, Herta-Maria Witzemann, Leo Wollner stehen die Akademie-Mitteilungen innerhalb der baden-württembergischen

schließen Hinweis