• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Woge Robert

Treffer aus Sozialen Netzen

Robert Woge

Social Media Profilbild Robert Woge Salzatal
Salzatal
Mehr

Robert Woge

Mehr

Treffer im Web

Woge

Robert Woge (* 1984), deutscher Boxer

Robert Woge

Robert Woge (* 14. Mai 1984 in Bernburg, Sachsen-Anhalt) ist ein ehemaliger deutscher Profiboxer und ehemaliger Interkontinentaler Meister der IBF im

Helmut Woge

Nach der aktiven Laufbahn wirkte er als Co-Trainer beim MSV 1990, dem späteren 1. BC Magdeburg. Der Boxer Robert Woge ist sein Großcousin. Einzelnachweise

Jerdos Dschanabergenow

Halle und schlug dabei die Deutschen Gottlieb Weiss (15:9) und Robert Woge (21:8). Im Juni 2007 folgte seine Teilnahme bei den 24. Asienmeisterschaften in

Christian Wallot

Punkten und 1 Woche später im Halbschwergewicht gegen den mehrfachen deutschen Meister und Chemiepokalsieger Robert Woge in seiner alten Heimatstätte Velbert.

Sedat Üstüner

Goldmedaille bei den EU-Meisterschaften in Straßburg, nachdem er Robert Woge, Ricardo Samms und Mamadou Diambang besiegt hatte. Im Folgemonat startete er bei

Eleider Álvarez

Anatoli Dudschenko, der 2013 die deutsche Nachwuchshoffnung Robert Woge geschlagen hatte. Mit Isidro Prieto schlug er im August 2015 einen weiteren unbesiegten

Oliver Obradovic

Chemnitzer Boxturnier teil, wo er gegen den Deutschen Robert Woge seine erste vorzeitige Niederlage erlitt und auf dem dritten Platz landete. Im September

Gottlieb Weiss

Bei der deutschen Meisterschaft im Dezember 2007 unterlag er dem Veteranen und Titelverteidiger Robert Woge 16:31. Die darauffolgende deutsche Meisterschaft

René Krause

bei den Senioren. Er erreichte dort das Halbfinale, in dem er gegen Robert Woge aus Halle (Saale) nach Punkten unterlag. Er kam damit auf den 3. Platz. Bei der

Ismajil Sillach

aus Aserbaidschan (K.o.), Igor Conobeew aus Moldawien (34:13), Robert Woge aus Deutschland (25:7), Bahram Muzaffer aus der Türkei (K.o.) und Ramasan Magomedow

Boxligen in Deutschland 2007/08

Halbschwergewicht (bis 81 kg): Robert Woge Schwergewicht (über 81 kg): Alexander Powernow und Vitali Boot Trainer: Mike Hanke und Hennie van Bemmel BR Hertha

schließen Hinweis