• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wist Carsten

Treffer im Web

Siegfried Ressel

auf, wo er die Schule und eine Lehre absolvierte. 1980 lernte er Carsten Wist kennen, mit dem er von 1990 bis 2001 den „Literaturladen Wist & Ressel“ leitete.

Wist der Literaturladen - Literatur lebt - local-bro.de

Inh.: Carsten Wist Dortustraße 17 Wist der Literaturladen Wist der Literaturladen – Literatur lebt Wenn „Kleider Leute machen“, was machen dann wohl

Wolf-Dieter Pfennig: Plakat „Literaturladen“ | PFENNIG: MALEREI UND GRAFIK

Inhaber: Carsten Wist Dortustr. 17 14467 Potsdam Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in

schließen Hinweis