• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wintsch Roger

Treffer aus Sozialen Netzen

Roger Wintsch

Social Media Profilbild Roger Wintsch

Treffer im Web

Zug Stadtschulen: Personenverzeichnis

Roger Wintsch Adresse: Loretostrasse 10, 6300 Zug Telefon: 041 728 69 69 Telefax: 041 728 69 79 E-Mail: Kooperative Oberstufe Loreto zur Übersicht Postfach

«Er hatte seine Hände nicht dort, wo sie hingehören»: Fahrlehrer (52) macht sich an Fahrschülerin (18) ran - Blick

Die Affäre von J. M. scheint kein Einzelfall zu sein. Roger Wintsch ist Präsident des Aargauer Fahrlehrerverbands und hat schon mehrere solcher Geschichten

Ab Februar dürfen Automaten-Geprüfte geschaltete Autos fahren - Blick

melden sich für Stunden mit einem geschalteten Auto an», sagt Roger Wintsch, Präsident des Aargauer Fahrlehrer Verbandes. Er rechnet damit, dass die Zahl noch

schließen Hinweis