• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Winterleitner Herbert

Treffer aus Sozialen Netzen

Herbert Winterleitner

Social Media Profilbild Herbert Winterleitner

Treffer im Web

Herbert Winterleitner • Graz 2035 - Wie möchtest du leben?

Herbert Winterleitner Inklusion, Barrierefreiheit, Armutsbekämpfung und Diversität gehören zum Fundament der Sozialdemokratie. Die SPÖ ist für die Menschen

Verein Welt ohne Grenzen - Radiosendungen

Radiosendung 09.08.2017 Moderatorin ist Karine Seriasat (links). Gäste sind (von links nach rechts) Mark Staskiewicz, Doris Peitler und Herbert Winterleitner

Gibt es einen Schlaganfall im Schlaf? - kurier.at

Herbert Winterleitner, 45, erlitt vor 25 Jahren selbst eine Halbseitenlähmung und macht mit seinem Engagement anderen Mut: "Man muss selbst mitmachen. Sich nur

Karl-Heinz Herper • Graz 2035 - Wie möchtest du leben?

Herbert Winterleitner Gerald Eberl → Zurück zur Übersicht Sei dabei und schick uns – wie viele Andere auch schon – ein schriftliches Statement, wenn

Hannes Schwarz • Graz 2035 - Wie möchtest du leben?

← Peter Ebner Herbert Winterleitner → Zurück zur Übersicht Sei dabei und schick uns – wie viele Andere auch schon – ein schriftliches Statement, wenn

Bluthochdruck: Die unterschätzte Schlaganfall-Gefahr - kurier.at

Erfolgreiche Rehabilitation: Herbert Winterleitner hat wieder gehen gelernt „Ich habe nie aufgegeben und immer weitergekämpft. Und deshalb habe ich in

Graz wählt 2017: SPÖ präsentiert Kandidatenliste - kurier.at

Herbert Winterleitner . Abwechselnd Männer und Frauen Ehmann selbst, erst im April aus dem Nationalrat als Nachfolger von Martina Schröck an die Spitze

schließen Hinweis